Anna und Manuel

Anna und Manuel – Shooting in Hanau Wilhelmsbad

Ach ja – Wer hat behauptet, dass sich Pärchen-Fotos nur bei strahlendem Himmel aufnehmen lassen?! Zugegeben, die eine oder andere Chance auf Sonnenschein haben wir leider ungenutzt verstreichen lassen aber wer wusste denn schon im Voraus, dass der diesjährige Sommer eine ausgesprochene Diva sein wird? Pah – Egal! Dem Wetter zum Trotz trafen wir uns im Schlosspark Hanau-Wilhelmsbad zum Engagement Shooting. So kam es dann auch zum ersten Einsatz des Blitzgerätes und der Firefly Softbox, anstelle des (von mir favorsierten) Sunbounce Reflektors.

Für einen kurzen Augenblick gefühlte drei Minuten bequemte sich die Sonne dann doch noch hinter den Wolken hervor und beschenkte uns mit ihrer (sehnsüchtig erwarteten) Anwesenheit um danach wieder vom einsetzenden Regenschauer abgelöst zu werden. Egal, wer braucht dieses Jahr schon Sonne?! Mir reicht ein strahlendes Paar!

anna&manuel_klein_-79 anna&manuel_klein_-72 anna&manuel_klein_-71 anna&manuel_klein_-68 anna&manuel_klein_-61 anna&manuel_klein_-57 anna&manuel_klein_-52 anna&manuel_klein_-51 anna&manuel_klein_-48 anna&manuel_klein_-38 anna&manuel_klein_-36 anna&manuel_klein_-25 anna&manuel_klein_-18 anna&manuel_klein_-12 anna&manuel_klein_-6 anna&manuel_klein_-01

 

+There are no comments

Add yours

Theme — Timber
All contents © Michael Kusiowsky 2011-2019
Back to top