Kerstin & Patrick

Engagementshooting mit Kerstin & Patrick

Passend zur Jahreszeit, heute mal keine Herbstbilder sondern das Resultat eines wirklich tollen Engagementshootings! Ende April begleitete ich Kerstin und Patrick bei ihrem frühsommerlichen Spaziergang und durfte wieder viele schöne Fotos mit nach Hause bringen.

Weil wir schon dabei sind: Mir persönlich liegen die Engagementshootings vor der eigentlichen Hochzeitsreportage sehr am Herzen. Einige Paare (nicht, dass das hier bei den beiden der Fall gewesen wäre…) äußern beim ersten Kennenlernen gewisse „Vorbehalte“ gegenüber der Kamera. Um diese bereits im Vorfeld zu zerstreuen, biete ich einige Wochen vor der Hochzeit ein ca. einstündiges Vorshooting an, um sich mit mir und meiner Arbeitsweise hinter der Kamera vertraut zu machen. Auch für mich als Fotografen ist es eine hervoragende Möglichkeit das künftige Brautpaar besser kennen zu lernen. Auf jeden Fall entstehen bei den recht lockeren und zwanglosen Shootings eine Menge an schöner Bilder, über die am Ende alle glücklich sind – sowohl das Paar, als auch der Fotograf.

Danke Kerstin und Patrick – Ich hatte wirklich Spaß mit euch beiden und freue mich schon auf Eure Hochzeit!

+There are no comments

Add yours

Theme — Timber
All contents © Michael Kusiowsky 2011-2019
Back to top